Keyvisual Kundenstimmen

Kundenstimmen

Liebe Hilke,

vielen lieben Dank für Dein tolles Engagement und die wundervollen Bilder von unserer Hochzeit! Unsere Gäste und vor allem wir sind von Deiner Arbeit und den Fotos sehr begeistert. Wir alle hatten den größten Spaß diese tollen Fotos mit Dir zu machen. Vielen herzlichen Dank von allen, vor allem aber von uns beiden!

Christine & Robert


 

Liebe Hilke, nochmal ganz herzlichen Dank für die tollen Aufnahmen unserer Hochzeit sowie die schnelle Bearbeitung. Die Bilder sind einfach wunderbar gelungen und die hochwertige Webgalerie kam bei den Gästen sehr gut an.

Die Photobox war der Hit! Mit deinem Blick für den besonderen Moment, sowie dem gezielten Einsatz selektiver Schärfe, hast du die Stimmung perfekt eingefangen. Hut ab auch vor deiner sicheren Bildkomposition! Das Portrait-Shooting hat uns riesig Spaß gemacht und unsere ohnehin hohen Erwartungen noch übertroffen.

Alles Liebe, Steffi & Andi


 

Liebe Hilke,

vielen Dank für die wunderschönen Bilder vom Neugeborenen-Shooting unserer Tochter. Sie sind eine wunderbare und sehr wertvolle Erinnerung an diese besondere Zeit, die Du perfekt in Szene gesetzt hast.

Auch die Bilder, die Du vor knapp 3 Jahren an unserer Hochzeit aufgenommen hast, sind bleibende Erinnerungen an diesen tollen Tag, die wir uns immer wieder gerne ansehen.

Insofern vielen Dank für so viele tolle Bilder!

Viele Grüsse aus München


 

Liebe Hilke,
vielen Dank für die wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit.   Das Shooting haben wir und unsere Gäste als sehr angenehm empfunden und wir sind hingerissen von dem tollen Ergebnis. Schon nach unserem Vorgespräch hatten wir ein tolles Gefühl Dich gebucht zu haben und Du hast die Erwartungen voll erfüllt. Dezent im Hintergrund bei der Trauung, spritzig bei den Gruppenfotos und motivierend, als wir wegen der Kälte eigentlich lieber ins Warme wollten.

Du warst eine Bereicherung für unser Fest und die wunderschönen Fotos werden uns immer an den Tag erinnern. Wir sind total begeistert und glücklich über die schönen Bilder. Vielen Dank!

Ganz liebe Grüße von Andreja & Thomas


Liebe Hilke,
HERZLICHEN DANK für Deine tolle Arbeit auf unserer Hochzeit! Du hast mit viel Humor, Einfühlungsvermögen und Professionalität ganz wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zum schönsten Tag unseres Lebens wurde! Wir hatten viel Spaß an der „Fotosession” und die vielen Bilder sind einfach toll geworden. Wir können uns einfach nicht entscheiden, welches Foto wir zum offiziellen Hochzeitsbild machen – sie sind einfach alle toll! Auch die Fotos in der Kirche und beim Empfang sind einfach klasse – Du hast es geschafft die Stimmung und Atmosphäre einzufangen und zum immer wieder ansehen festzuhalten. Nochmal HERZLICHEN DANK dafür!

Karin & Patrick


Liebe Hilke,
eine wundervolle Hochzeitsfeier liegt hinter uns. Wir möchten uns bei Dir für die traumhaften Bilder von unserem großen Tag ganz herzlich bedanken. Besonders Deine super Laune, kreativen Ideen und Deine aufbauenden Worte vor der Trauung haben uns sehr begeistert. Du bist eine sehr tolle Hochzeitsfotografin!

Liebe Grüße, Melanie & Jan Griesbach


Liebe Hilke,
vielen lieben Dank für die tollen Bilder unserer Hochzeit! Eine bessere Fotografin hätte es für uns nicht gegeben! Danke für Alles.

Daniela & Christian


Die schönsten und unvergesslichsten Bilder für unseren schönsten und unvergesslichsten Tag. Vielen, vielen lieben Dank unserer Hochzeitsfotografin die unseren Tag so lückenlos für uns eingefangen hat.

Moni & Markus


Liebe Hilke,
Basti und ich möchten uns noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du uns an unserem schönsten Tag so lieb begleitet hast. Es war absolut unkompliziert und richtig lustig mit Dir. Deine Bilder sind ein Traum und immer wenn wir sie uns anschauen, kommen die Erinnerungen als wäre es gestern gewesen. Es war alles so nett und ungezwungen mit Dir – EINFACH PERFEKT!!! Danke dass Du dazu beigetragen hast, dass dies so ein unvergesslicher Tag für uns ist.

Liebe Grüße, Miri & Basti


Liebe Hilke,
vielen Dank noch einmal für die professionelle Begleitung unserer Hochzeit. Du hast in sehr gelöster und lustiger Atmosphäre einzigartige, wunderschöne Aufnahmen gemacht. Es war vom ersten Moment an ein fantastisches Erlebnis mit Dir zusammen unseren Hochzeitstag “im Bilde” festzuhalten. Die vorbereitenden Abstimmungen, sowie die ganztägige Begleitung an unserem großen Festtag verliefen in absoluter Harmonie. Die wunderschönen Aufnahmen und die professionelle Gestaltung werden uns immer an unseren “schönsten Tag im Leben” erinnern.

Liebe Grüße, Mona & Peter


Hilke Opelt hat die Stimmung an unserem Hochzeitstag auf eine ganz wunderbare Art und Weise festgehalten und für uns unvergesslich gemacht. Das war großartig und ist auf den Bildern ganz toll zu sehen.

Lieben Dank für die vielen wunderschönen Erinnerungen von Juliane und Jan


Liebe Leser,
wir haben am 30.04.2007 geheiratet. Wir hatten bombastisches Wetter und eine sehr romantische Location gewählt. Hilke hat uns den ganzen Tag begleitet und für uns den wunderbaren Tag mit ihrer Kamera festgehalten. Dabei haben wir sie erst gar nicht wahrgenommen, dezent im Hintergrund hat sie die schönsten Bilder beim Standesamt geschossen. Am Nachmittag haben wir mit ihr ein privates Fotoshooting veranstaltet, wo sie durch Fachkenntnis uns gekonnt in Szene setzte. Natürlich war von Vorteil, dass sie die Location auch von Vorgesprächen her, die wir mit ihr hatten, schon kannte. Ihr freundliches und herzliches, aber dabei sehr professionelle Auftreten hat uns von Anfang gefallen und den Ausschlag gegeben, sie zu engagieren. Schade nur, dass wir nur einmal heiraten. Hilke würden wir wieder engagieren!
Weiter so!

Holger & Deldhine H.


Mit viel Gefühl und einen Blick fürs Detail hat Hilke Opelt eine wunderbare Reportage von unserem Hochzeitstag “geschaffen”. Sie hat all die schönen und wichtigen Momente in einem sehr eleganten Stil eingefangen. Auch unsere Gäste fühlten sich wohl vor ihrer Kamera. Vielen Dank für die liebevollen und wunderschönen Erinnerungen, die wir in Zukunft mit unserer Familie und Freunden immer wieder teilen werden.

Cathy & Bill